• Kinder wie die Zeit vergeht. Bodo Bach steht jetzt schon seit 20 Jahren auf der Bühne. Selber schuld - er hätte sich ja auch mal setzen können. Da kommt man irgendwann ins Grübeln. Wie soll es jetzt weiter gehen mit Hessens beliebtestem…


  • "max is alright." ist ein junger (oder junggebliebener?!) siebenköpfiger Rock-/Pop-Drache aus dem Westerwald, der mit seinem alrighten Sound seit 2011 Massen bewegt. 

    Wenn die Band die Bühne betritt, verbinden sich die Moleküle der 7 jedes Mal wieder…


  • 21.04.  Wanderung auf dem Energieweg, Strecke: ca. 10 km, Führung: Bernd Tischbein (Info: Ingolf Neeb, Tel.: 02664 5960), Treffpunkt: Katholische Kirche Rennerod, Beginn: 13:30 Uhr, Veranstalter: Westerwaldverein Zweigverein Rennerod

    01.05. 


  • Hast auch du Lust Jungpflanzen für deinen Garten in entspannter Atmosphäre einzukaufen?

    Genieße dabei eine Tasse Kaffee, ein Stück Kuchen oder ein kaltes Getränk mit Würstchen und Brötchen.

    Bei unserer wetterunabhängigen Jungpflanzenbörse am 04. Mai,…


  • „Extrablatt, Extrablatt!“ – Bernard Liebermann ist preisgekröntes, langjähriges Mitglied des Kabaretts Leipziger Pfeffermühle und seit neuestem Zeitungsjunge bei der „TEXT“-Zeitung. Politikteil, Feuilleton und Kontaktannoncen sind für ihn die…


  • In dieser Radioreise nimmt Sie Alexander Tauscher mit auf den WesterwaldSteig. Freuen Sie sich auf Erlebnisse zwischen Lahn und Rhein und auf eine Landschaft mit charakteristischen Höhen und Tälern, Fernblicken und Panoramen.

    Wir lernen damit ein…

Wetter