SEHEN & ERLEBEN

    Sattgrüne Wiesen, die von Licht durchbrochenen Baumwipfel und die bunten Blumenvielfalt ergeben …

    AKTIV

    Aktiv sein in abwechlungsreicher Landschaft? Bei uns haben Sie die Wahl...

    ob Sie auf Schusters …

    Gastgeber

    Herzlich willkommen im Hohen Westerwald!

    Veranstaltungen & Kultur

    "Da ist für jeden was dabei!"


    • DA MUSS MAN WIEDER HIN !

      Oktoberfest-Hubertusplatz-Gaudi vom 7. bis 9. Oktober

      Erneut organisieren die vier Renneroder Vereine Fussballverein, Tennisclub, Karnevalsverein und Kulturkreis Hoher Westerwald ein rasantes Oktoberfest auf dem …


    • Elsoffer Marktmusik. Die Tradition, am Wochenende vor dem Elsoffer Markt zu Musik und Tanz einzuladen, lebt in diesem Jahr in Elsoff auf Betreiben der Ortsgemeinde wieder auf. Ab 19:30 Uhr  (Einlass 19:00 Uhr) gibt es in der Lasterbachhalle …


    • Beginn 15:00  Uhr. Mit Kaffee und Kuchen, Beiträgen der Jugendorchester, allerlei Leckereien, frischem  Flammkuchen vom Grill (!), ausgesuchten Weinen und abends musikalischer Unterhaltung von "The Kolbs"


    • „Noch n`Gedicht" Heinz Erhardt und Gäste – von und mit Bernd Schmitt. Stimmenimitator/Parodist Bernd Schmitt lässt in diesem Programm den Altmeister der Komik Heinz Erhardt, ganz neu auftreten. Er wird parodiert und zitiert von vielen neuen und …


    • "Sonst macht's ja keiner" – Comedy. Beginn: 20:00 Uhr in der Lasterbachhalle Elsoff. Zum vierten Mal setzt das völkerverständigende Duo aus dem zungenfertigen Kieler und dem ganzkörperkomischen Schwaben zu ihrem ungewöhnlichen Mix aus …


    • "Leben in vollen Zügen" – Kabarett. Beginn: 20:00 Uhr in der Lasterbachhalle Elsoff. Anka Zink hat viele Namen bekommen, seit sie deutsche Kabarettbühnen unsicher macht. "Powerfrau" wird sie vielleicht am häufigsten genannt, aber das ist ein so …